Skip to content

Schulpädagogik im Internet

Thema Schule: Theorie und Praxis: Lernen lernen, Wissensmanagement, Fehlerkultur ...and more...

Primary menu

  • Home
  • Über mich
  • Lernen lernen
    • Projekte
    • Gesamtprojekt ‚Lernen lernen’ der ELSBETHENSCHULE Memmingen
    • Literatur
    • Weblinks
    • Publikationen
  • Schultheorie–Schulentwicklung–Schulleitung
    • Schultheorie Literatur
    • Schulentwicklung Literatur
    • Schulentwicklung Weblinks
  • ausgewählte wiss. Bereiche
    • Fehlerkultur
      • Fehlerkultur Literatur
    • Konstruktivismus
      • Konstruktivismus Literatur
      • Konstruktivismus Weblinks
    • Mathetik
      • Mathetik Literatur
      • Mathetik Weblinks
    • Wissens-management (WiMa)
      • Wissensmanagement – Literatur
      • Wissensmanagement – Weblinks
  • BSV
  • Publikationen

Neuerscheinung zum Thema: Konrektor(inn)en

Posted on29. Dezember 201929. Dezember 2019Authorpchott22

Veröffentlichte Dissertation von Natalie SCHICK zum Thema: Lernfeld Konrektorat (Click here !)

Beitrags-Navigation

← Previous Previous post: Bericht zum Kongress des Bayerischen Schulleitungsverbands (BSV) 2019 in Kloster Banz
Next → Next post: ‚AGILE‘, ‚SCRUM‘, ‚KANBAN‘ auch in der Schulleitung?!  – Versuch, neue Konzepte aus der Wirtschaft in die Schule zu übertragen; erschienen in: SchulVerwaltung BY 2020/Heft 1/S.28-31/Heft 2/S. 49-51.

Neueste Beiträge

  • Neu erschienen: Hattie/Zierer: Visible Learning – Unterrichtsplanung
  • Wie uns Fehler beim Erkennen helfen – Forschungsergebnisse
  • Wichtige Untersuchung: Schul-Barometer – Covid-19 – aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung
  • ‚AGILE‘, ‚SCRUM‘, ‚KANBAN‘ auch in der Schulleitung?!  – Versuch, neue Konzepte aus der Wirtschaft in die Schule zu übertragen; erschienen in: SchulVerwaltung BY 2020/Heft 1/S.28-31/Heft 2/S. 49-51.
  • Neuerscheinung zum Thema: Konrektor(inn)en
  • Bericht zum Kongress des Bayerischen Schulleitungsverbands (BSV) 2019 in Kloster Banz
  • Home
  • Kontakt
  • Impressum & Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Neueste Beiträge

  • Neu erschienen: Hattie/Zierer: Visible Learning – Unterrichtsplanung
  • Wie uns Fehler beim Erkennen helfen – Forschungsergebnisse

Suche

Copyright © 2021 Schulpädagogik im Internet. All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz
Clean Education by Catch Themes
Scroll Up